Startseite
Warum einen Welpen beim Züchter kaufen?
Wir über uns
NEWS
Rasseportrait Schnauzer
Unser Rudel
Wiebke vom Achterplätzchen
Tagebuch: Wiebke
Fleur Artax's Angels
Tagebuch: Fleur
Ausstellungen
Bilder
Tipps & Tricks
Gästebuch
Kontakt
Links


Einzug im Pfahlbau-Rudel: 15.08.2010.

Name: Fleur Artax's Angels  WT: 20.06.2010

CHIP-Nr.: 985170000347578

Erstes gutes Standfoto von mir.

Aufgenommen 30.07.10

von: Artax's Angels

Danke an Izabela und Arkadiusz Wasiak für die Fotos

Mein Name ist Fleur und ich wurde am 20.06.2010 in Reda bei Danzig im Zwinger Artax's Angels geboren. Nachdem ich von Izabela und Arkadiusz Wasiak liebevoll aufgezogen, gehegt und gepflegt wurde, bin ich froh, dass ich ein neues Zuhause im Pfahlbau-Rudel gefunden habe.


19.09.2010:

Zuerst möchte auch ich alle Leser ganz freudig begrüßen. Nachdem ich mich nun fast einen Monat eingelebt habe, habe ich auch Zeit, Euch meine "wilde Zeit" zu berichten.

Alles fing ganz spannend mit dem 15.08.2010 an. Wir bekamen in meinem Geburtsort Reda erneut Besuch von Michaela und Jürgen - heute ist mir klar, das war ein super Tag, denn die Chefs haben mich nach Hause geholt. Ich habe die beiden auch gleich erkannt und sie freudig begrüßt, was sich als super klug herausgestellt hat.

Nachdem ich von meinem Züchter - ein großes Dankeschön noch mal an Izabela und Arkadiusz - mit meinen neuen Chefs eine für mich lange Autofahrt nach Danzig gemacht habe, ging für mich das Abenteuer erst so richtig los und ich dachte: Autofahren ist spannend, weit gefehlt:

Wir sind in Danzig am Flughafen gewesen und dort gab es ganz viel Neues zu endecken. Erst haben wir ganz lange dort gespielt und dann sind wir durch die Abfertigung ins Flugzeug gestiegen. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie froh ich war, dass meine Chefs die ganze Zeit bei mir waren (davon war ich die meiste Zeit auch bei der Chefin auf dem Arm), denn sonst hätte ich wohl Angst bekommen. So war aber alles nur neu und super spannend und heute kann ich sagen: Fliegen mit den Chefs ist geil!

In der Flufgzeugkabine bin ich dann aber erst einmal vor Spannung gleich auf dem Schoss der Chefin eingeschlafen, so habe ich dann den ersten Flug von Danzig nach Frankfurt im wahrsten Sinne des Wortes "verpennt". Das war aber gut so denn:

Es gibt nichts spannenderes als auf dem Frankfurter Flughafen die Welt "unsicher" zu machen:

Dort angekommen habe ich mich erst einmal mitten im Flur der Flughafenhallen "erleichtert". Die Gesichter der anderen Fluggäste hättet Ihr mal sehen sollen :-)) Erst als die Chefs meine Pfütze gleich weggewischt haben (woher sie das ganze Putzzeug gezaubert haben ist mir heute noch ein Rätsel), haben die anderen Leute alle gesagt: Ist die niedlich. So war ich natürlich gleich bestätigt und bin guten Mutes auf weitere Erkundungstur (an Frauchens Leine) gegangen und habe mir den Frankfurter Flughafen genauer angeschaut. Auch habe ich mir geschworen: Den nächsten Start und Flug bekomme ich mit. So war es auch:

Ganz cool - wie man heute sagt - habe ich auf Chefins Schoß aus dem Flugzeugfenster geschaut und fand es echt schade, dass ich mit den Wolken nicht spielen durfte. Die Stewardess hat mir dann noch ein kühles Wasse serviert und meine Welt war absolut o.k., denn die Chefin hat auch noch eine Kaustange aus der Tasche spendiert. Ich hätte stundenlang weiterfliegen können, aber wir sind dann - für meinen Geschmack viel zu schnell - in Bremen gelandet.

Dann kam der nächste spannende Teil:

Ich habe mein neues Rudel komplett kennengelernt und gemeinsam mit Sun und Wiebke verbringe ich hier ganz viel spannende Tage. Wiebke und Big-Boss haben ja schon darüber berichtet und so sage ich für heute: Das war's erst einmal von mir, ich lasse die Fotos für sich erzählen und berichte bald erneut, was hier so los ist.

Bis bald Eure Fleur

Tolles Spiel mit Wiebke

Beute machen wir auch schon zusammen:

Mal sehen, ob es heute Entenbraten gibt

Das Bällezelt ist richtig klasse

Es kann aber den Pool nicht ersetzen

Zum Tollen und toben gibt es

hier viele Atraktionen und daher

sind wir ständig in Aktion

Bis wir ganz müde auf dem Sofa von neuen Erlebnissen träumen