Startseite
Warum einen Welpen beim Züchter kaufen?
Wir über uns
NEWS
Tagebuch: BIG-BOSS "SUN"
Rasseportrait Schnauzer
Unser Rudel
Ausstellungen
Bilder
Tipps & Tricks
Gästebuch
Kontakt
Links


Ich kann Euch nur sagen, dass ich eine echt aufregende letzte Woche verlebt habe. Zuerst sind wir nach Jarmen zur KSA-Ausstellung gefahren, wo der Chef gerichtet hat und ich mit der Chefin schöne Stunden im Zelt und der Umgebung verbracht habe.

Am Sonntag dachte ich zunächst, das wir wie immer nach Hause fahren, aber weit gefehlt. Es ging dann erst richtig los: Wir haben uns mit dem Auto direkt auf den Weg nach Reda (bei Danzig) gemacht und ich habe während der Fahrt von den Chefs erfahren dürfen, was Grund dieser langen Fahrt war. - Das letzte Geheimnis ist gelüftet worden:

Wir haben den Schnauzer p/s Zwinger Artax's Angels besucht und ich durfte mit  meinen Chefs diesmal zusammen entscheiden, wen ich als weiteres Mädel bei mir im Rudel aufnehmen möchte. Sie haben also endlich begriffen, dass ich dabei sein möchte, wenn ich eine neue Frau bekomme.

Gemeinsam haben wir uns für FLEUR entschieden und meine Chefs holen meine (zweite) neue Dame am 15.08.2010 ins Rudel, worauf ich mich bereits sehr freue.

Am Montag sind wir dann nach Hause gefahren und ich dachte mir: Gut, jetzt erhole ich mich bis zum 15.08.2010 und träume von meinem neuen Mädchen FLEUR.

Die nächste Überraschung kam dann jedoch am Donnerstag, 29.07.2010, mit der Chefin am Abend ins Haus: Sie kam einfach abends mit WIEBKE vom Achterplätzchen rein und stellte mir meine neue Lady vor. Durch den ganzen Stress davor habe ich glatt vergessen, dass da ja noch ein anderes Mädchen für mich vorgesehen war und so habe ich mich natürlich riesig über meine erste neue Lady gefreut und diesegleich ganz lieb begrüsst.

Jetzt ist natürlich etwas Stress angesagt, denn die Dame muss noch lernen, dass man nicht in die Höhle macht und die Chefin ist somit ständig nachts auf, um die Kleine nach draussen zu bringen. Da ich auf beide aufpassen muss, leide ich natürlich auch etwas unter Schlafmangel.


Die Chefs haben - ohne mich zu fragen oder beim Aussuchen zu beteiligen!  - mir eine Lady aus dem W-Wurf des Zwinger www.achterplaetzchen.de ausgesucht! Daher also das Gemunkel von einer "Wiebke".

Meine kleine WIEBKE ist am 29.07.2010 bei uns eingezogen und ich bin ganz verliebt in sie.

Die zweite Dame durfte ich ja - wie berichtet - mit aussuchen und ich  freue mich ganz doll auf die Ankunft meiner zweiten Lady FLEUR Artax's Angels am 15.08.2010.

So ein Leben mit zwei kleinen Damen ist anstrengend und so träume ich von meinen Mädels